· 

Eine Hochzeit im anderen Stil

Alle Brautpaare sind von vornherein anders. Doch Sabine und Robert toppten im April 2018 nochmal alles!

Sabine kenne ich persönlich schon seit der Kindheit und habe mich riesig gefreut, als die Beiden fragten, ob ich deren standesamtliche Trauung begleiten und die Brautpaarportraits machen darf.

Wie bei allen Hochzeiten möchte ich mich persönlich mit dem Brautpaar treffen und so auch dieses Mal! So ging´s an einem Abend zu den Beiden nach Hause und wir haben alles abgesprochen.

 

Der große Tag stand einige Wochen später vor der Türe.

Und da ich zuvor noch nicht wusste, welche Kleidung - welcher Strauß oder welcher Stil ihre Hochzeit sein würde, hab ich mich überraschen lassen müssen.

Die Überraschung auf meiner Seite war dann groß, als ich Sabine und Robert dann am 28. April vor dem Standesamt traf!

Ein Kleid im Boho-Style - ein Traum für jeden Fotografen.

Und dieser Brautstrauß erst. Ein Mix aus Kräutern und Wiesenblumen!

 

Kleine kurzfristige Änderung, wo wir die Brautpaarportraits machen und dann gings schon los. Erst Standesamt und anschließend zum Brautpaarshooting zur nahegelegenen Kapelle auf dem Berg.

Weil die Beiden den Tag im Wasserschlössl feierten, fuhren wir noch in den Stadtpark nach Mühldorf und machten dort noch weitere Fotos.

Doch seht selbst...